IMG_0547Lebenskristall

Sätze wie "es geht nicht, " oder " das kann ich nicht,”hat es in meinem Leben nie gegeben. Vieles habe ich erlebt und durchlebt, Höhen und Tiefen, Freude, Glückseeligkeit, Leid, Krankheit und viele Enttäuschungen.- Geblieben sind Freude und Zuversicht, die Liebe zum Leben. Liebe für die Menschen und die gesamte Natur, zum Dasein.

Ich bin immer neugierig, freue mich über die schönen Erlebnisse, über ein Lächeln und wenn ich Menschen auf irgendeine Weise helfen kann, wie auch immer. Gern öffne ich Suchenden eine Tür,-über die Lebenskristalle, über Reiki über eine Kristallbehandlung, oder durch liebe Worte und mein Zuhören, wodurch sie Hilfe und Unterstützung erleben können. Ich lache gern und berichte lebhaft von meinen Erlebnissen und Erfahrungen meiner naturheilkundlichen Arbeit.

Kristalle und Edelsteine, ich bin gelernte Goldschmiedin, liebe ich Über alles, schon seit meiner Kindheit. Die Liebe zu ihnen erfüllt heute mein Leben und ich gebe meine Erfahrungen in Liebe und mit Gottes Segen in Demut weiter.
Ich habe die fortgeschrittene Weiterbildung abgeschlossen. Sie ermöglicht mir, andere Personen , die diese Energiearbeit in ihr Leben einbeziehen möchten, als Lebens Kristallmeister® auszubilden. Ich bin dafür sehr dankbar auf dieser Ebene teilzunehmen und zu arbeiten.


Der Lebenskristall® ist ein Geschenk der Natur an dich.
„Wenn der Schüler bereit ist, wird der Meister ,Lebenskristall’ erscheinen!“
Der Lebenskristall reflektiert den Funken Göttlichen Bewußtseins in dir. Hier bist du immer mit der „Quelle“ verbunden, denn du bist der Kristall.

Der Lebenskristall
 
Lebenskristalle kommen aus Arkansas, USA, einer Gegend, die in alter Zeit „Manataka“ („Ort des Friedens“) genannt wurde. Über Jahrtausende versammelten sich an diesem heiligen Ort einheimische Nationen aus allen Teilen Nordamerikas, um Heilung zu erfahren und friedvoll in einem großen zeremoniellen „Kreis des Lebens“ zusammenzusitzen.
 
Aus der Erde Manatakas empfingen sie viele heilende Geschenke, wie seltene medizinische Kräuter, warmes Heilwasser, heilende Kristallerde und klaren Bergkristall, den Stein der Heilung.
 
Auch heute sind die Quachita Berge in Arkansas die Fundstätte des prächtigen klaren Bergkristall. Hier werden die Lebenskristalle gefunden.
 
Arkansas Bergkristall entsteht unter einmaligen geologischen Bedingungen. Diese Faktoren sind wichtig, um die Eigenschaften zu bilden, die einen Bergkristall dazu befähigen, als Lebenskristall mit dem menschlichen System zu harmonisieren.
 
Lebenskristalle sind reine Bergkristalle höchster Qualität. Sie tragen besondere energetische Frequenzen, die sic selbst von anderen Bergkristallen aus Arkansas unterscheiden. Fachlich ausgebildete und lizensierte Kristallmeister wählen diese besonderen Kristalle mit Sorgfalt, Feingefühl und Integrität direkt an den Fundstätten aus.
 
 Lebens®-Kristalle und Arbeit mit Kristallen
 
Als gelernte Goldschmiedin faszinieren mich Kristalle und Edelsteine schon seit meiner Kindheit. Die Liebe zu ihnen erfüllt heute mein Leben und ich gebe meine Erfahrungen in Liebe und mit Gottes Segen in Demut weiter.
 
Lebens®-Kristall, der große Erwecker
Es gibt ein altes Sprichwort:
"Wenn der Schüler bereit ist, wird der Meister erscheinen."
Dieser Meister ist das einfache Geschenk der Natur - dein Lebenskristall. Er wird dein Herz ansprechen.
Der Lebenskristall ist ein Geschenk reinen Lichts und er trägt deine einzigartige Energiesignatur wie deinen Fingerabdruck. Er ist der Spiegel deines inneren Wesens und deiner Vollkommenheit.
Der Lebenskristall ist ein Geschenk reinen Bewusstseins, eine Hilfe zu deiner Erleuchtung, dein reines ICH zu leben.
 
Der Lebenskristall kann dich unterstützen:
- zu harmonisieren
- dein Inergiesystem auszugleichen
- deine Klarheit und Konzentration anzuregen
- deine innere Wahrheit zu erkennen
- die Schätze deines Herzens in dir zu entdecken
- deine Meditationstechniken zu verbessern
- die richtige Verbindung zu dir selbst, zu anderen und zur Natur zu verstehen
- den Sinn deines Daseins zu erkennen
und vieles mehr
 
Dein Lebenskristall wartet auf dich!
Ein fachlich ausgebildeter und lizensierter Lebenskristall-Meister wird auf deine Anfrage hin deinen Lebenskristall persönlich auswählen.
Ich freue mich auf dich!
 
 
Lebens®-Kristall, Seminare und Einweihung, Lebens®-Kristall-Meister-Ausbildung
 
Ich habe eine weiterführende Ausbildung abgeschlossen, die es mir ermöglicht, weitere Interessierte, die diese Energiearbeit in ihr Leben einbeziehen möchten, als Lebens®- Kristallmeister auszubilden.
 
In den Kristall-Seminaren erlernt Ihr die Fähigkeit Eure zu Euch gehörenden Kristalle zu erkennen und sie in Euer Leben als Hilfe mit einzubeziehen und nach mehreren Fortbildungskursen auch in der Heilarbeit einzusetzen.
 
Lebens®-Kristall-Einweihung und -Seminar
Veranstaltungsort: Ort der Stille, Buchholz
Seminarpreis: € 180,00 (Kristalle sind nicht in den Kosten enthalten)
 
Intensiv-Kristall-Seminar
siehe unter "Termine" und auf Anfrage.
Hier richten sich die Preise nach Standort und Dauer.
 
Weitere Informationen über Arbeit mit Kristallen erfahren Sie unter: www.lifecrystal.com