IMG_0594

ORT DER STILLE



... so nenne ich meine Ausbildungs- und Behandlungsräume in Buchholz in der Nordheide, der auch Ort von Treffen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch ist und an dem ich meine Erfahrungen mit Freude weiter geben kann.


Sätze wie „es geht nicht", oder „das kann ich nicht", hat es in meinem Leben nie gegeben. Vieles habe ich erlebt und durchlebt, Höhen und Tiefen, Freude, Glückseeligkeit, Leid, Krankheit und viele Enttäuschungen. Geblieben sind Freude und Zuversicht, die Liebe zum Leben. Liebe für die Menschen und die gesamte Natur, zum Dasein.

Ich bin immer neugierig, freue mich über die schönen Erlebnisse, über ein Lächeln und wenn ich Menschen auf irgendeine Weise helfen kann. Gern öffne ich Suchenden eine Tür über Reiki und Lebens®-Kristalle, durch eine Kristallbehandlung oder liebe Worte und mein Zuhören, wodurch sie Hilfe und Unterstützung erleben können. Ich lache gern und berichte lebhaft von meinen Erlebnissen und Erfahrungen meiner naturheilkundlichen Arbeit.

Seit 1987 sammle ich eigene Erfahrung mit Reiki im Usui-System und habe in 1988 - 1990 meine Einweihung in den 1. und 2. Grad Reiki erhalten.


Um auf ganzheitlicher Art neben Reiki mit und für Menschen und deren leibliche und seelische Gesundheit arbeiten zu können folgten noch eine Reihe von zusätzlichen Ausbildungen:


1989 - 1992 Ausbildung in Akupunktmassage nach Penzel

1990 - 1992 Reiki-Meister-Lehrer Ausbildung


1992 - Meistereinweihung von Anugama Marg in Anwesenheit von Phyllis Furumoto in Kanada


Seit 1959 Arbeit mit Kristallen, erst als Goldschmiedin, seit 1985 auf Heilbasis

1995 Ausbildung und Einweihung zur Lebens®-Kristallmeisterin durch Christa Faye Burke. 2001 Ausbildung Sport- und Fußreflexzonenmasseuse

Abschluss 2006 der Ausbildung in Naturheilkunde in der Heiler-Schule Marita Jensen in Wedel, in bioenergetischer Diagnose, Phytotherapie, Ernährungslehre, Heilmantrameditation, Pranatherapie, Heilmagie, Haus- und Grundstücksreinigung


Ich erlernte die Arbeit nach Phyllis Krystal sowie den Verhaltenskodex nach Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen)


und machte eine Zusatzausbildung in Seelenmeridianmassage und energetischen OPs.

 
Mit der Zeit und immer weiteren Fragen ans Leben besuchte ich weitere Fortbildungskurse und machte Abschlüsse in:

  • Schüßler Salze bei Heese
  • Joint Release
  • weiterführende Behandlungen mit Kristallen und Reiki
  • Aura-Arbeit
  • Heiler-Ausbildung
  • Lebenskristall-Meister Ausbildung

IMG_0564